Häufige Fragen

Versand/Lieferung

Kann ich meine Bestellung verfolgen?


Ja ! Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2-5 Werktagen im Standardversand zu. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Ab 24 Stunden nach Versand kannst du den Lieferstatus über den Sendungsverfolgungslink in der Versandbestättigung verfolgen. Link für die Sendungsverfolgung: https://www.post.at/sv/sendungssuche




Wann wird meine Bestellung geliefert?


Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden versendet. Pakete innerhalb Österreichs werden in der Regel innerhalb von zwei Werktagen zugestellt. Pakete nach Deutschland bis zu 5 Werktagen. Einschränkungen COVID-19 Informationen gibt es unter Post.at




Was kostet mich der Versand?


Versand Österreich € 4,50.- ab 20.- € Versandkostenfrei Versand Deutschland € 6,50.- ab 20.- € Versandkostenfrei




Wie funktioniert der Versand?


Wir versenden nur nach Österreich und Deutschland mit der Österreichischen Post. Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2-5 Werktagen im Standardversand zu.





Zahlung/Rechnung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?


Zahlung per Kreditkarte Zahlung per Paypal Zahlung per Sofortüberweisung Zahlung per Vorkasse




Bezahlen per Paypal?


Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet. Bitte beachte, dass du hier den Bedinungen von PayPal zustimmst und somit die Prozesse von Paypal akzeptierst.




Bezahlen per Kreditkarte?


Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa, American Express, Discover und Diners.




Bezahlung per Klarna


Wählen Sie einfach beim Kauf die Bezahlung per Klarna aus, werden nur noch wenige Daten erfasst. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Mail-Adresse sowie Ihre Anschrift an und schließen Sie den Kauf ab. Die Ware kommt per Post, die Rechnung per Mail. Bitte beachte, dass du hier den Bedinungen von Klarna zustimmst und somit die Prozesse von Klarnal akzeptierst.




Bezahlen durch Vorauszahlung per Überweisung


Bei einer Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung sofort bearbeitet, wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Deine bestellten Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 7 Tage) für dich reserviert. Wir bitten um dein Verständnis, falls wir einmal nicht deine Wunsch-Zahlart für eine Bestellung anbieten können. So überweist du richtig Gib als Verwendungszweck bitte immer die Bestellnummer an. Nur so können wir deine Zahlung direkt zuordnen. Bitte überweise für jede Bestellung einzeln. Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung: Zahlungsempfänger: Hr-Shopping
IBAN: AT07 4239 0000 0040 4489
BIC: VBOEATWWINN
Verwendungszweck: Die Bestellnummer




Verwendung eines Gutscheines


Deinen Geschenkgutschein kannst du im letzten Schritt deiner Bestellung einlösen. Bereich Warenkorb Klicke Gutscheincode eingeben an.Gutscheincode in das Feld eintragen und bestätige mit dem Button „Anwenden”. Der Kaufbetrag im Warenkorb reduziert sich dann um den Gutscheinwert. Du hast auch die Möglichkeit später beim Bezahlvorgang im Feld „Rabattcode eingeben" diesen noch einzugeben.




Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück


Wenn du deine Bestellung storniert hast oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück. Wie läuft die Rückerstattung für die verschiedenen Zahlungsarten ab? Vorkasse: Eine Gutschrift erhältst du auf dein Bankkonto. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf deinem Konto zu sehen ist. Rechnung: Bei einer Gutschrift reduziert sich die Rechnung um den Wert der Rücksendung. Du bezahlst nur die Artikel, die du behalten hast. Du hast bereits überwiesen? Dann schreiben wir den Betrag deinem Bankkonto gut. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf deinem Konto zu sehen ist. Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung darauf mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt. SEPA Lastschrift (Bankeinzug): Die Gutschrift erfolgt wieder auf das Bankkonto, von dem der Kaufbetrag eingezogen wurde. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf deinem Konto zu sehen ist. PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen. Guthaben: Bei einer Rücksendung erstatten wir den Restwert deines Gutscheins wieder mit einem neuen angepassten Betrag des Geschenkgutscheines, wenn der Rechnungsbetrag dann unter den Gutscheinwert fällt. Falls du über den Gutschein hinaus eine Zuzahlung geleistet hast, erstatten wird den Betrag entsprechend deiner Zahlungsart.





Rücksendung/Reklamation

Wie lange kann ich bestellte Ware zurücksenden?


Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen den Vertrag zu widerrufen und die Ware zurück zu senden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu lasten des Kunden.




Muss ich Porto bezahlen, wenn ich Artikel zurücksende?


Die Kosten für eine Rücksendung trägt der Kunde. Im Falle eines Garantieanspruches werden die Rücksendekosten von uns übernommen. Bitte nehme in diesem Fall per Mail kontakt mit uns auf. info@sarobaby.at




Wie kann ich defekte Artikel innerhalb der Garantiezeit reklamieren?


Bitten Dich uns per Mail zu kontaktieren. info@sarobaby.at




Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück


Wenn du deine Bestellung storniert hast oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück. Wie läuft die Rückerstattung für die verschiedenen Zahlungsarten ab? Vorkasse: Eine Gutschrift erhältst du auf dein Bankkonto. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf deinem Konto zu sehen ist. Rechnung: Bei einer Gutschrift reduziert sich die Rechnung um den Wert der Rücksendung. Du bezahlst nur die Artikel, die du behalten hast. Du hast bereits überwiesen? Dann schreiben wir den Betrag deinem Bankkonto gut. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf deinem Konto zu sehen ist. Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung darauf mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt. SEPA Lastschrift (Bankeinzug): Die Gutschrift erfolgt wieder auf das Bankkonto, von dem der Kaufbetrag eingezogen wurde. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf deinem Konto zu sehen ist. PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen. Guthaben: Bei einer Rücksendung erstatten wir den Restwert deines Gutscheins wieder mit einem neuen angepassten Betrag des Geschenkgutscheines, wenn der Rechnungsbetrag dann unter den Gutscheinwert fällt. Falls du über den Gutschein hinaus eine Zuzahlung geleistet hast, erstatten wird den Betrag entsprechend deiner Zahlungsart.





Kundenkonto

Was habe ich davon, wenn ich mich registriere?





Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?


Nein. Eine registrierung ist nicht notwendig.




Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?





Passwort vergessen. Was kann ich tun?





Meine Daten haben sich geändert. wie kann ich meine Daten anpassen?






Gutscheine

Aktionsgutschein einlöse


Deinen Aktionsgutschein kannst du im letzten Schritt deiner Bestellung einlösen. Bereich Warenkorb Klicke Gutscheincode eingeben an.Gutscheincode in das Feld eintragen und bestätige mit dem Button „Anwenden”. Der Kaufbetrag im Warenkorb reduziert sich dann um den Gutscheinwert. Du hast auch die Möglichkeit später beim Bezahlvorgang im Feld „Rabattcode eingeben" diesen noch einzugeben.




Geschenkgutschein einlösen


Deinen Geschenkgutschein kannst du im letzten Schritt deiner Bestellung einlösen. Bereich Warenkorb Klicke Gutscheincode eingeben an.Gutscheincode in das Feld eintragen und bestätige mit dem Button „Anwenden”. Der Kaufbetrag im Warenkorb reduziert sich dann um den Gutscheinwert. Du hast auch die Möglichkeit später beim Bezahlvorgang im Feld „Rabattcode eingeben" diesen noch einzugeben.




Rückerstattung von Geschenkgutscheinen


Hast du deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt? So wird der Kaufbetrag bei einer Rücksendung zurückerstattet Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.




Rückerstattung von Aktionsgutschein / Rabattcode


Hast du deine Bestellung mit einem Aktionsgutschein / Rabattcode bezahlt? So wird der Kaufbetrag bei einer Rücksendung zurückerstattet Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.